Gutes Lernspielzeug


Hören, schauen, fühlen, riechen, sich bewegen - das sind Themen in diesem Experimentierkasten für Kinder ab 5 Jahre

KOSMOS Mein erster Experimentierkasten Mein Körper

Weshalb blubbert mein Bauch? Warum wird mir schwindelig? Wieso gibts mich nur einmal? Hören, schauen, fühlen, riechen, sich bewegen - all das sind Themen in diesem tollen Experimentierkasten für Kinder ab 5 Jahre. So erfahren Kinder, wie die Lunge funktioniert, was es mit der Verdauung auf sich hat und wie das Blut im Körper kreist.

Aus dem Inhalt:
Herzklopfen
Bauchblubbern
Schüttel-Rassel
Hör-Memory
Klo-Detektiv
Blindenspiel
Blindenschrift
Kitzelkönig
Puls fühlen
Schnüffel-Memory
Sommernase

Ab 5 Jahre

Achtung!
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile, kleiner Kugeln und Luftballons.

Hier entlang zum Produkt